Inhaber, Autor & Fotograf



Mein Name ist Peter Buranich.


1967

wurde ich in Wien geboren.

1983
beginnt meine Leidenschaft für die Fotographie mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera - einer Canon AE1 Program.
Als Objektiv dazu habe ich ein Tamron SP 35-210 mm. Beide besitze ich noch heute.

1983-2005

hatte ich noch eine kompakte Olympus und eine kompakte Pentax und beide lieferten tolle Bilder.

2005

kaufte ich mir meine erste Digitale, eine Canon Digital IXUS 700.

2007

Gründung und Registrierung der Homepage www.fotolife.at am 11.05.2007.

2009

kaufte ich mir meine erste DSLR, eine Canon EOS 5D Mark II mit den Canon Objektiven: EF 16-35/2.8 L II USM
und dem EF 24-105 /4
L IS USM.

2010

ergänzte ich meine Ausstattung mit den Canon Objektiven: EF 100-400/4.5-5.6 L IS USM und EF 100/2.8 L Macro IS USM.

2012

Gründung und Registrierung der Homepage www.peterburanich.at und www.peterburanich.com am 24.01.2012.
Zusätzlich ergänzte ich meine Ausstattung mit dem Canon Objektiv: EF 8-15/4 L Fisheye USM. Gleichzeitig verkaufte ich
mein Canon Objektiv: EF 16-35/2.8
L II USM, mit dem ich sehr zufrieden war, jedoch war es mir in vielen Situationen
einfach zu wenig an Weitwinkel.

Danke für den Besuch auf meiner Fotopage.
Für Anregungen und Kritiken bin ich immer offen und freue mich auch jederzeit über eine
E-mail.

Nochmals ...

"Herzlich Willkommen" & "Gut Licht"